Freie Schule Anhalt

Vorstellung der Freien Schule Anhalt,Staatlich genehmigte Ersatzschule,Gemeinschaftsschule

OVERVIEW

The site freie-schule-anhalt.de currently has a traffic classification of zero (the smaller the higher page views). We have crawled twenty pages within the domain freie-schule-anhalt.de and found one website referring to freie-schule-anhalt.de. We have discovered one mass communication platforms possessed by freie-schule-anhalt.de.

FREIE-SCHULE-ANHALT.DE TRAFFIC

The site freie-schule-anhalt.de has seen alternating quantities of traffic all through the year.
Traffic for freie-schule-anhalt.de

Traffic ranking (by month) for freie-schule-anhalt.de

Traffic ranking by day of the week for freie-schule-anhalt.de

LINKS TO FREIE-SCHULE-ANHALT.DE

WHAT DOES FREIE-SCHULE-ANHALT.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of freie-schule-anhalt.de Mobile Screenshot of freie-schule-anhalt.de Tablet Screenshot of freie-schule-anhalt.de

FREIE-SCHULE-ANHALT.DE SERVER

We discovered that the main root page on freie-schule-anhalt.de took one thousand six hundred and forty-one milliseconds to download. I could not observe a SSL certificate, so in conclusion our web crawlers consider this site not secure.
192.109.54.11

We discovered that this website is weilding the SiouX os.

Freie Schule Anhalt

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The site freie-schule-anhalt.de states the following, "Integrierte Gesamtschule in freier Trägerschaft Staatlich anerkannte Ersatzschule." I noticed that the website stated " Die Freie Schule Anhalt im Jubiläumsjahr." They also stated " Der von Lehrerinnen und Lehrern sowie Eltern gegründete Verein Gemeinschaftsschule Anhalt e. rief vor nunmehr zehn Jahren unsere Schule mit ihrem reformpädagogischen Konzept ins Leben. Voller Stolz schauen wir auf eine bewegte Zeit zurück. Im August 2018 wird gefeiert. 2008 wird die erste 5. Wir beziehen unser neues Zuhause in Köthen." The meta header had Freie Schule as the first keyword. This keyword was followed by Pädagigisches Konzept, Bildungsbereiche, and Projekte which isn't as important as Freie Schule. The other words the site used was Elterninitiativen. is also included but could not be understood by search crawlers.

SEE MORE DOMAINS

Freie Schule Anne-Sophie HOME

Jedes Kind soll die FSAS als Gewinner verlassen! Die Freie Schule Anne-Sophie ist eine Privatschule und wurde von Bettina Würth im Jahr 2006 in Künzelsau gegründet. Beide Schulen arbeiten nach einem eigenen pädagogischen Konzept. Eine gestaltete Lernumgebung ermöglicht darüber hinaus individuelles, eigenständiges und zielorientiertes Lernen.

Freie Schule Braunschweig e.V.

Willkommen in der Freien Schule Braunschweig e. 47,3,0,45,1. 25,600,60,1,3000,5000,25,800. 90,150,1,50,12,30,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000. 0,2,0,0,2,46,15,5,2,1,0,20,0,1. Liebe Kinder, wir freuen uns, Euch und Eure Eltern am 10. Tag der offenen Tür! Zu begrüßen. Nutzt die Gelegenheit und lernt Kinder, Teammitglieder sowie unsere Elternschaft besser kennen und erfahrt mehr über unseren pädagogischen Hintergrund und unseren Schulalltag.

Startseite - Freie Schule Bredelem

Herzlich Willkommen auf der Internetseite der Freien Schule Bredelem. Die Freie Schule Bredelem ist eine junge verlässliche Grundschule in freier Trägerschaft, die durch ihr besonderes pädagogisches Konzept eine Alternative zur Regelschule darstellt. Erfahren Sie mehr über unsere Auszeichnungen und Kooperationspartner. März 2018 - Projektthema Energie - GZ vom 13. Wir freuen uns auf viele junge Leu.

Freie Schule Charlottenburg

Willkommen auf der Internetseite der Freien Schule Charlottenburg. Wir sind eine Grund- und Sekundarschule reformpädagogischer Prägung, die aus einer Initiative von Eltern und Pädagoginnen entstanden ist. Unsere Schule ist eine staatlich genehmigte Ersatzschule. Seit August 2010 sind wir eine Schule in eigener Trägerschaft. Wir danken der Freien Schule am Mauerpark.

Freie Schule Diefenbach - Freie Schule Diefenbach

Herzlich Willkommen bei der Freien Schule Diefenbach. Der musisch praktischen Grund-, Haupt- und Realschule für die Region. Die Freie Schule Diefenbach wurde 1984 mit dem Ziel gegründet, die körperliche, seelische und geistige Entwicklung von Kindern und Jugendlichen zu unterstützen und zu fördern. Die Grundlage für diesen ganzheitlichen pädagogischen Ansatz ist die Pädagogik Rudolf Steiners und die anthroposophische Geisteswissenschaft. Wir haben für das Schuljahr 2017-2018.